RP-Automobile belegt dritten Platz beim Junior Award in Köln

RP-Automobile belegt dritten Platz beim Junior Award in Köln

Das Fachmedium »kfz-betrieb« vergab am vergangenen Wochenende dem Junior Award 2014 – zusammen mit der Christoph Kroschke GmbH der Santander Consumer Bank und Shell Deutschland Schmierstoffe GmbH. Vergeben wurde der Preis im Rahmen des 3. Juniorenkongresses des Kfz-Gewerbes am Abend des 23. Mai 2014 in Köln. Wir freuen uns über einen hervorragenden dritten Platz unseres Geschäftsführers Michael Putzke.

Der 34-Jährige übernahm direkt nach seiner Ausbildung zum Automobilkaufmann die Geschäftsführung des neu gegründeten Hyundai-Autohauses. Putzke entwickelte das Unternehmen zum stärksten Einzelunternehmen in der Region. Sebastian Braun, Distriktleiter Vertrieb Hyundai Deutschland, freute sich über die Topplatzierung von Michael Putzke. Er lobte den jungen Geschäftsführer als strebsamen und disziplinierten Jungunternehmer, der es versteht, seine Mitarbeiter zu motivieren.

„kfz-betrieb“ ist das meistgelesene Fachmagazin im Kfz-Gewerbe und informiert seit über 100 Jahren den automobilen Handel und Service. „kfz-betrieb“ ist offizielles Organ des Deutschen Kfz-Gewerbes (ZDK), der berufsständischen Interessenvertretung für rund 38.000 Autohäuser und Werkstätten.

Share this post