Team

Kompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Zusammenhalt sind jene Grundeigenschaften, für die das RP-Team steht.

Beispielhaft für RP stehen der 45jährige Steffen Lauckner, der gemeinsam mit dem 44-jährigen Kfz-Meister Steffen Kuntke das zehnköpfige RP-Werkstatt-Team leitet. Steffen Kuntke verfolgt nebenbei die technische Entwicklung in seiner Branche mit großem Interesse – natürlich nicht nur bei Hyundai. „Da hat sich schon eine Menge getan, so dass es gar nicht einfach ist, immer am Ball zu bleiben“, so sein Resümee. Doch Kuntke kriegt es hin, wie nicht nur seine Kunden immer wieder bemerken. Sein Erfolgsrezept? „Ausdauer, viel Arbeit – und die gute Unterstützung meines Kollegen Enrico …“. Gemeint ist Enrico Kasperl, neben der Fachfrau Nicole Liem sowie Steffen Lauckner für alle Service-Fragen zuständig. Keine Frage, das RP-Team passt und hält zusammen – was positiv für die Leistung ist!